Agricola 15 Jahre Jubiläumsbox

Große Box zum 15. Jubiläum


109,99 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar
Kategorie: Frisch aus Essen 2022
Artikelnummer: GES3528
Hersteller: Lookout
Umgebung: Mittelalter
Spielzeit ca: 90 Minuten
Spieleranzahl: 1 2 3 4
Empfohlen für: Jugendliche Erwachsene
Sprache: deutsch
Spielmechanismus: Workerplacement

Seit 15 Jahren baut ihr begeistert eure Bauernhöfe auf, erweitert eure Familien und werdet zu wohlhabenden Bauern. Um diese 15 Jahre ungebremster Begeisterung zu feiern gibt es nun die Agricola 15 Jahre Jubiläumsbox. Neben dem Grundspiel erhaltet ihr auch ausgewählte Erweiterungen und Promodecks und die seit Jahren vergriffenen individuellen Hofpläne. Darüber hinaus hat die Jubiläumsbox ein Inlay mit Kartensortierbox und variablen Aufbewahrungsfächern, so dass ihr genügend Platz habt um alle Erweiterungen und Kartendecks, die es für Agricola gibt oder gab, übersichtlich aufzubewahren.

  • Grundspiel: Erlebt das Grundspiel des vielfach ausgezeichneten Workerplacementspiels in einer überarbeiteten Fassung. So gibt es nun größere Nährwerte, große Anschaffungen, neue Spielerfarben und einen Startspieler-Hahn aus Holz.
  • L-Deck: So manch leidenschaftlicher Agricola Fan hat verzweifelt nach diesem Deck gesucht. In der Jubiläumsbox ist ein Best-of enthalten sowie einige Neuzugänge. Darunter auch Ereigniskarten im Agricola-Style.
  • Individuelle Hofpläne: Die äußerst beliebten individuellen Hofpläne sind seit Jahren vergriffen, doch in dieser Box findet ihr sie endlich. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Jahreszeiten: Diese Erweiterung von Julian Steindorfer hat gezeigt, wie viel Spiel auf eine Postkarte passt. Nun vergehen die Jahre noch schneller und die Bauern altern.
  • X-Deck: Dieses Deck ist gefürchtet und gesucht, mysteriös und unberechenbar. Außerirdische landen auf eurem Bauernhof und stiften Verwirrung, inklusive Gedankenkontrolle.
  • Das legendäre Tannenbäumchen-Deck: Werwolf, Wiedergänger, kleine grüne Drachen, Kriegerprinzessinen und die Inquisition. In diesem Deck steckt all dies drin und macht kurzen Prozess mit unvorsichtigen Bauersleuten.
Spielinhalt:
  • u.a. viele verschiedene Pläne
  • 270+ Holzteile
  • 430 Karten
  • ca. 200 Papp-Plättchen

Spieleranzahl: 1-4 Spieler
Spieldauer: 90 Min
Empfohlenes Spielalter: 12+
Autor: Uwe Rosenberg
Verlag: Lookout Spiele

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten


Bitte melde dich an, um einen Tag hinzuzufügen.