Aktuelle Neuigkeiten

Big Trouble in Little China nun lieferbar!

Allgemein / Kommentare 0
Big Trouble in Little China nun lieferbar! - Big Trouble in Little China nun lieferbar! | News - SpieleTaxi.de

Was heute passiert ist, glaubt uns kein Mensch. Hier stürmen doch glatt ein paar Chinesen mit Schwertern in unser Lager, gefolgt von einem Amerikaner in seinem Truck...was für eine Aufregung. Als es ruhiger wird, merken wir, die haben ein Paket vergessen...das Paket qualmte, gefolgt von Blitzen die empor schossen, aber mutig wie wir sind haben wir es geöffnet...was da wohl drinnen war?

Es ist soweit, heute ist endlich "Big Trouble in Little China" von Everything Epic bei uns eingetroffen. Das Brettspiel zum Kultfilm der 80iger.

Ein Muss für Fans des Films. Und heh, es sind Miniaturen drin

Big Trouble in Little China | für 1-4 Filmfans | ca. 60-120min Spielzeit | ab 12 Jahren


News