Aktuelle Neuigkeiten

Dice Throne - lasst die Würfel sprechen

Allgemein / Kommentare 0
Dice Throne - lasst die Würfel sprechen - Dice Throne - lasst die Würfel sprechen | News - SpieleTaxi.de

Heh du da, komm mal her, setz dich zu mir. Ich habe dir eine Geschichte zu erzählen, die wirst du nicht glauben oder hast du schon einmal gesehen, wie ein Revolverheld gegen einen Samurai antritt? Ich kann dir sagen, das sind wahre Geschichten...Kämpfe bis auf den letzten Würfel. Du glaubst mir nicht? Ich würde es selbst nicht glauben, hätte ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehen.

Und so ist es, epische Kämpfe werden in Dice Throne von Roxley Game Laboratory ausgetragen. Spielt mit jeder Grundbox einzigartige Helden. Die Boxen sind kombinierbar und dann sogar mit bis zu sechs Spielern spielbar.


News