Das Ende des Schuljahres nähert sich und so rückt der Wettkampf der Abschlussklassen näher. Dabei versucht jede Klasse die sagenumwobene Rabenburg als erste zu erreichen. Der Weg dorthin ist aber volle Tücken und Herausforderungen. Nur wenn ihr eure Zauberkünste richtig einsetzt beherrscht ihr die Kunst der wandelnden Türme und werdet ihr die Schule als Meistermagier verlassen.
Spielinhalt:
- 4 Landschaftsteile
- 9 Türme
- 1 Rabenburg
- 8 Zaubersprüche
- 24 Magier aus Holz
- 90 Bewegungskarten
- 36 Zaubertrankflaschen
- 1 Würfel
- 1 Startspielermarker
- 2 Spielregeln (DE/EN)
Spieleranzahl: 2-6 Spieler
Spieldauer: 30 Min
Empfohlenes Spielalter: 8+
Autor: Wolfgang Kramer & Michael Kiesling
Verlag: AbacusSpiele
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!