Ihr sitzt alle im selben Boot, aber ihr wollt nicht in die gleiche Richtung. Die loyalen Segler wollen das Schiff zurück ans sichere Festland bringen, die Piraten haben das Bermuda-Dreieck als Ziel gesetzt und dann ist da noch der verrückte Kultist, der die Crew überzeugen will, den Kraken zu beschwören. Tja, da ist es schwer zu entscheiden, wem man trauen kann und wer die gleichen Ziele verfolgt. Aber Rum-induzierte Visionen, Peitschenhiebe und Meerjungfrauen können euch dabei helfen, mehr über die Ziele der anderen Segler herauszufinden.
Spielinhalt:
- 1Spielbrett doppelseitig
- 1 Schiffs Miniatur
- 1 Captain's Logbook
- 40 Pistolen
- 4 Crew Übersichtskarten
- 22 Charakterkarten
- 7 Landkarten Aktionsmarker
- 5 Kultritualkarten
- 4 Auspeitschenkarten
- 23 Navigationskarten
- 3 Dienstfrei-Schilder
- 1 Navigator Abzeichen Marker
- 1 Lieutenant Abzeichen Marker
- 11 Fraktionskarten
- 1 Abwurfstapelkarte
- 3 Landkarten Akrionsmarker
Spieleranzahl: 5-11 Spieler
Spieldauer: 45-90 Min
Empfohlenes Spielalter: 12+
Autor: Maikel Cheney, Dr. Hans Joachim Höh, Tobias Immich
Verlag: Funtails
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!