Happy New Year 2022

31.12.2021 16:37

Wow...das ging schnell. Ist es schon wieder soweit? Ja, es ist soweit. Noch wenige Stunden und das Kapitel 2021 wird beendet. Ein weiteres Jahr unter der Herausforderung namens Corona. Sicherlich sind wir von Normalität noch weit entfernt, doch gab es den einen oder anderen Lichtblick, wie die Spiel in Essen.
Das SpieleTaxi konnte sich in diesem Jahr weiter entwickeln. Wir sind stolz darauf, dass wir dieses Jahr weitere Arbeitsplätze schaffen konnten und auch darauf, dass unsere Philosophie der Nachhaltigkeit zertifiziert wurde.
Wenn wir auf das vergangene Jahr zurückblicken, wird es auch Zeit Danke zu sagen. Wir bedanken uns bei all unseren treuen Kunden für ihr Vertrauen, das sie uns geschenkt haben. Vielen Dank an die vielen neuen Kunden, die wir begeistern durften. Natürlich bedanken wir uns auch bei den Jungs und Mädels von DHL die täglich alles geben, damit unsere Pakete bei Euch ankommen. Vielen Dank an die vielen Freunde, Partner und Wegbegleiter die uns tatkräftig unterstützen.
Und wie immer geht ein Dank an unsere Zweifler, dank denen wir unsere Ziele höher und höher stecken.
Doch wir wollen nicht nur danke sagen, sondern Euch auch für das neue Jahr ein Versprechen geben. Wir versprechen Euch, auch im neuen Jahr alles zu geben, um unseren hohen Standard und die hohe Geschwindigkeit beizubehalten. Auch 2022 werden wir jede einzelne Bestellung mit Leidenschaft verpacken.
Wir verabschieden uns für dieses Jahr und wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut und gesund ins neue Jahr.
Euer Team vom SpieleTaxi.

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.