Jagged Alliance, ein PC Klassiker nun auf dem Brett

24.05.2019 14:35

Strohhut auf, Sonnenschirm aufgespannt, Liegestuhl aufgestellt und gaaaanz wichtig, Sonnencreme. Erstmal genüsslich einen Cocktail trinken auf dieser tropischen Insel mit alten Bekannten. Zu unserer Linken, wir dürfen vorstellen: Ivan Dolvich und Kevin, genannt MadDog. Na, kennt ihr die Herren? Das sind Söldner die diese herrliche Insel von seinem Dikator befreien möchten. Willkommen bei Jagged Alliance: The Boardgame.

Über 20 Jahre ist es her, das Jagged Alliance auf dem PC erschien. Und heute steht es hier, das Brettspiel von Underground Games. Das Spielmaterial ist in englisch, es liegt den Grundspielen jedoch eine deutsche Anleitung dabei. Selbstverständlich bieten wir Euch ebenfalls die Erweiterung (engl.) an. Frisch ausgeliefert als Kickstarter und nun schon bei uns erhältlich.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.