Aktuelle Neuigkeiten

Kampf um Rogukan ist eingetroffen

Allgemein / Kommentare 0
Kampf um Rogukan ist eingetroffen - Kampf um Rogukan ist eingetroffen | News - SpieleTaxi.de

Urlaubsziel noch nicht ausgesucht? Wir haben einen Reisetip für Euch. Rokugan. Unberührte Landstriche, malerische Landschaft und sieben Klane, die um die Vorherrschaft kämpfen. Na, neugierig geworden aber nicht auf der Karte gefunden? Schaut mal in unseren Shop, frisch von Asmodee Deutschland eingetroffen.

Rokugan, das Smaragdgrüne Königreich. Ein Land voller Ruhm und Ehre. Sieben Klane sorgen hier für Ordnung.

Viele kennen Rokugan aus dem Rollenspiel oder dem Kartenspiel Universum Legend of the 5 Rings. Doch nun erobert L5R auch die Brettspielgemeinde.

Kampf um Rokugan, kämpft mit eurem Klan um die Vorherrschaft von Rokugan. Spielt einen der sieben Klane, wobei jeder Klan seine Besonderheiten hat.

Kampf um Rokugan | für 2-5 Klanführer | ca. 60-90min Spielzeit | ab 14 Jahren

Hier auch mal ein Blick in die Spielschachtel:


News