Last Message

Findet den Täter


Preis auf Anfrage

Lieferstatus:
Vorbestellbar, Liefertermin kann sich noch ändern

voraussichtlich verfügbar ab: August 2021
Kategorie: Erscheint demnächst
Artikelnummer: GES2194
Hersteller: iello
Umgebung: Zeitlos
Spielzeit ca: 15 Minuten
Spieleranzahl: 3 4 5 6 6+
Empfohlen für: Kinder Jugendliche Erwachsene
Sprache: deutsch
Spielmechanismus: Deduktionsspiel Rätsel

Am Tatort angekommen, habt ihr den Täter um Haaresbreite verpasst. Ihr findet nur noch eine letzte Nachricht des Opfers, eine Zeichnung, die euch Hinweise auf den Täter gibt. Aber der Täter konnte die Zeichnung noch teilweise verwischen. Werdet ihr die Hinweise dennoch richtig deuten und den Täter finden?

Bei Last Message sitzt ihr euch als Opfer, Täter und Ermittler am Tisch gegenüber. Als Opfer gebt ihr in Form von Zeichnungen Hinweise auf den Täter. Aber der Täter darf die Hinweise  noch beeinflussen, bevor die Ermittler sie bekommen. Wenn ihr als Ermittler aber geschickt kombiniert, könnt ihr den Täter dennoch identifizieren.

Spielinhalt:
  • 6 unterschiedliche Tatorte, mit jeweils fast 300 möglichen Verdächtigen
  • 1 Sichtschirm
  • 4 abwischbare Tafeln
  • 2 Filzstifte
  • 1 Marker
  • 1 Sanduhr
  • 1 Spielregel

Spieleranzahl: 3-8 Spieler
Spieldauer: 15 Min
Empfohlenes Spielalter: 8+
Autor: Juhwa Lee & Giung Kim
Verlag: iello

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten


Bitte melde dich an, um einen Tag hinzuzufügen.