Ihr dachtet mit dem Sieg über Vanestra sei die Burg vom Bösen befreit. Doch tief im verkohlten Gewölbe erhebt sich eine furchtbare Macht. Diese Macht bringt nicht nur den Prinzen und seine Freunde in extreme Gefahr, sondern kann auch das Schicksal der Stadt Borkenheim für immer verändern.
Das Herz des Glürm ist ein neues Geschichtenbuch für Maus und Mystik und schließt direkt an die Geschehnisse aus Trauer und Erinnerung an. Neben neuen Miniaturen, Karten und Markern stößt auch ein neuer Charakter zu eurer Gruppe. Neré ist eine wilde Mystikerin, die ihr Wissen über Magie und Alchemie beisteuert.
Zum Spielen wird das Grundspiel "Maus und Mystik" benötigt!
Spielinhalt:
- 1 Geschichtenbuch mit 6 Kapiteln
- 2 Miniaturen
- 13 Suchkarten
- 9 Fähigkeitskarten
- 13 Initiativekarten
- 1 Neré-Heldenbogen
- 9 Begegnungskarten
- 6 Käsemarker
- 1 Uhrwerkmörsermarker
- 4 Nacktschneckenmarker
- 4 Brennend-Marker
- 6 Trankzutatenmarker
- 1 Krämerrattenmarker
- 4 Schattenrattenmarker
- 1 Feuerfest-Erfolgsmarker
- 1 Meisterschütze-Erfolgsmarker
Empfohlenes Spielalter: 7+
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!