Probleme mit den Mails am Wochenende

02.06.2020 08:11

Wir haben an diesem Pfingstwochenende leider mit technischen Problemen im Mailversand zu kämpfen gehabt. Solltet ihr für Eure Bestellung an diesem Wochenende keine Bestätigung von uns erhalten haben, liegt es an uns. Der Bestelleingang usw. funktionierte einwandfrei und alles wird ganz normal bearbeitet. Solltet ihr Euch unsicher sein, ob Eure Bestellung eingegangen ist, meldet Euch sehr gern telefonisch oder per Mail bei uns (info@spieletaxi.de). Es betraf leider auch Anfragen an uns, die ihr über unseren Shop gestellt habt (Kontaktformular).

Die Probleme konnten gestern Abend gelöst werden. Solltet ihr Anfragen am Wochenende über das Kontaktformular gestellt haben, sendet sie uns bitte nochmal oder schreibt uns per E-Mail. Wir werden sie umgehend bearbeiten.

Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Ausfall mit den Mails gekommen ist.

Euer Team vom SpieleTaxi


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.