Shadowrun: Tarot-Bundle

Die Karten sind erwacht - nichts ist mehr wie vorher


44,85 €

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

Artikel auf Lager

Lieferzeit:
2 - 3 Werktage

Stk
Kategorie: Rollenspiele
Artikelnummer:ROL0081
Umgebung: Fantasy Science Fiction Cyberpunk
Empfohlen für: Jugendliche Erwachsene
Sprache: deutsch
Einband: Hardcover Softcover
Inhalt: Quellenband Abenteuer
Achtung!:Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

Beschreibung

Dieses Bundle enthält alles um die Geheimnisse des erwachten Tarot-Kartendeck und seine Auswirkungen auf die Sechste Welt zu ergründen.
Lieferumfang


Das Buch der Verlorenen (Quellenband)
Im Bann der Karten (Abenteuerband)
Die Karten des Schicksals (Kurzgeschichtensammlung)
Tarotkartenset (78 Karten, 1 Anleitung)


Das Buch der Verlorenen:
"Die Königin der Münzen" wurde gezogen. Ihr seht eine Frau in Rot, die in Luxus schwelgt. Sie scheint Reich an materiellen Gütern zu sein, doch ihre Seele ist leer. Aufrecht bedeutet sie Wohlstand und Prunk. Über Kopf steht sie für Ungewissheit und Angst.
Dieses Buch enthüllt die Geheimnisse der Karten. In dem "Buch der Verlorenen" erfahrt ihr Hintergründe und Geschichte des Tarotkartenspiels. Es enthält eine Menge Mysterien, Intrigen und Rätsel für das Spiel in der Welt von Shadowrun 5.


Im Bann der Karten:
Das Erwachen der Sechsten Welt hat nicht nur die Magei gestärkt, auch dem Tarot hat es eine neue Tiefe verliehen. Die Karten des Tarot-Spiels können auf sehr unterschiedliche Art und Weise wirken. So können sie Runner in ihren Bann ziehen und neue Schicksalsfäden in ihr Lebnsnetz knüpfen. Doch was bedeuten die merkwürdigen Nachrichten im Berliner Netz? Was steckt hinter der kostbaren Fracht in den verseuchten Gewässern der norddeutschen Küste? Egal was die Karten vorraussagen, jeder Runner hat sein Schicksal selbst in der Hand, oder?

In diesem Abenteuerband sind drei komplette Abenteuer enthalten, die in der Allianz Deutscher Länder spielen und sich mit dem Shadowrun-Tarot beschäftigen. Dabei werden die Tarot-Karten in das Spiel integriert. Der Band kann aber auch ohne das Shadowrun-Tarot gespielt werden.


Die Karten des Schicksals:
Das Tarot ist als mächtiges Artefakt in der Sechsten Welt aufgetaucht. Jeder der eine der magischen Karten findet, wird in ihren Bann gezogen, egal ob Runnder, der nur überleben will oder Manager, die ihre Intrigen spinnen. Doch das was wir sehen, ist nur die ein kleiner Teil. Das Netz des Tarot geht tiefer, viel tiefer. Es scheint seine ganz eigene Agenda zu haben und viel größere Pläne in Bewegung zu setzen.

Erfahrt hier, wie das neue, mächtige Tarot-Kartendeck die Welt beeinflusst- Im Guten wie im Bösen. in 23 Kurzgeschichten, u.a. von Michael A. Stackpole, Jennifer Bozek, Jason M. Hardy, Russel Zimmermann werden die Auswirkungen des Tarot-Kartendecks auf die Sechste Welt deutlich.


Tarot - Kartendeck
Das Tarot-Kartendeck ist in der Sechsten Welt als mächtiges Artefakt erschienen und zieht hier jeden in seinen Bann, der eine der Karten findet.Es ist viel mehr als nur ein Stapel wunderschöner Karten. Es bringt zahlreiche Rätsel und Hintergründe mit, die noch eine wichtige Rolle spielen werden.


Empfohlenes Spielalter: 12+

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!


Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufenscheidung:

Produkt Tags

Bitte melde dich an, um einen Tag hinzuzufügen.