Unsere Arbeit in Zeiten von Corona [Stand 23.03.2020]

24.03.2020 10:21

Wir haben in den letzten Tagen viele Anfragen von Euch bekommen, ob wir wie gewohnt versenden. Ja, das tun wir!
Auch in der jetzigen Situation sind wir für Euch da und versenden von Montag bis Freitag Eure Bestellungen.

Unsere Sicherheitsvorkehrungen haben wir bereits vor einigen Wochen deutlich erhöht. Unsere Wareneingänge werden zu unserer und Eurer Sicherheit verzögert stattfinden. Jedes Paket unserer Lieferanten wird ab der letzten Zustellung des Tages separat eingelagert und erst zeitverzögert geöffnet und eingebucht.

Bisher haben wir gelegentlich Versandverpackungen unserer Vorlieferanten weiterverwendet, dies haben wir komplett unterbunden.

Es ist uns bewusst, dass einige von Euch auf Ihre Vorbestellungen warten. Wir stehen ständig mit den Verlagen und unseren Vorlieferanten in Kontakt und versuchen Euch, so gut es geht mit aktuellen Lieferterminen zu versorgen. Bitte habt jedoch Verständnis, wenn wir bei manchen Titeln nur vage Aussagen machen können.

Aktuell gibt es mit grenzüberschreitenden Lieferungen wenig Probleme, dies kann sich jedoch täglich ändern. Bisher werden wir auch von unseren ausländischen Partnern problemlos versorgt. Lediglich die Lieferzeit hat sich leicht erhöht. Wir sind uns jedoch sicher, dass ihr Verständnis dafür habt, wenn in der jetzigen Zeit ein Paket einmal einen Tag länger unterwegs ist.

Da wir innerhalb Deutschlands mit DHL versenden, könnt ihr Euch unsere Sendungen natürlich auch an eine Packstation liefern lassen. Ihr könnt auf diesem Weg, den Kontakt mit anderen weiter minimieren.

Lasst uns gemeinsam Rücksicht nehmen, bleibt daheim, haltet Abstand wenn ihr raus müsst und lasst uns den Mut nicht verlieren.
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer Team vom SpieleTaxi


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.