[Update] Abholung wegen Schneechaos ausgesetzt

09.02.2021 10:53

Kurzes Winter-Update [09.02.2021]:

Laut unserem Gespräch mit DHL, versuchen sie alles, um die Pakete heute abzuholen. Wir richten uns auf eine Abholung ein, können es Euch aber nicht zusichern. Die Straßenverhältnisse werden zwar besser, aber Sicherheit geht immer vor!

Wir bitten Euch nochmals um Verständnis.

Euer Team vom SpieleTaxi

[08.02.2021]

Wir müssen uns heute leider dem Wetter geschlagen geben. Durch den Wintereinbruch in Ostwestfalen, können wir heute leider nicht wie gewohnt versenden. Laut DHL wird heute auf Grund der gefährlichen Straßenverhältnisse durch Schnee und Glätte die Abholung bei uns ausfallen. Zusätzlich besteht bei uns bis 12 Uhr noch LKW-Fahrverbot auf Autobahnen. Wir werden selbstverständlich Eure Bestellungen bearbeiten und frankieren. Ihr erhaltet von uns wie gewohnt Versandmitteilungen. Die Pakete laufen jedoch nicht wie gewohnt heute noch im Depot ein.

Wir bitten um Euer Verständnis!


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.