
Wir möchten Euch gerne einen kleinen Überblick über die aktuelle Situation geben.
Uns erreichten einige Anfragen, warum der Sendungsstatus einiger Sendungen aktuell lediglich den Status "Elektronisch übermittelt anzeigt" und ob das Paket unser Haus noch nicht verlassen hat. Gerne erklären wir Euch den Hintergrund hierzu.
Dieses Jahr ist für uns alle ein besonderes Jahr. Es stellt uns vor neue Herausforderungen. Lasst sie uns gemeinsam bewältigen. Wir bedanken uns für Euer Verständnis.
Thomas-Peter Z., 16.12.20 20:15
Hallo zusammen, bei mir war ein solcher Fall mit dem verspäteten Sendungstatus. Heute wie von Geisterhand ging es im Status weiter und mein Paket ist auf dem Weg. Leute nicht nervös werden. Es wird alles gut. Besonderen Dank nochmal an Sven für die Information und seine direkte Kontaktaufnahme mit mir, nachdem ich einem Anfrage zu meiner Sendung geschickt hatte. Super toller Service !!!