Auch 2023 zertifiziert!

05.01.2023 16:22

Wir haben es zum Jahreswechsel bereits erwähnt und möchten es jetzt noch einmal offiziell bekanntgeben. Wir haben uns auch für das Jahr 2023 dazu entschieden, uns weiterhin vom Deutschen Institut für Nachhaltigkeit & Ökonomie unser Tun und unser Handeln auf die Probe stellen zu lassen.

Auch wir sind konfrontiert mit gestiegenen Kosten, vorallem im Bereich des Versand und der Verpackung, jedoch steht für uns ausser Frage, dass wir an unserer Philosophie sparen. Krisen gehen vorüber, unsere Umwelt muss jedoch erhalten werden.
 
Somit sind wir auch für das Jahr 2023 vom Deutschen Institut für Nachhaltigkeit & Ökonomie in den Bereichen Produkt-, Service- und Beratungsqualität, wirtschaftlicher Zukunftsausrichtung, Unternehmensmanagement sowie ökologische- und soziale Verantwortung geprüft worden und dürfen das Siegel "gesicherte Nachhaltigkeit" tragen.

Euer Team vom SpieleTaxi

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.