Vielen Dank für 2017

31.12.2017 16:20

Es ist der letzte Tag im Jahr 2017, wir blicken auf ein turbolentes Jahr zurück, das erste Jahr fürs SpieleTaxi. Ein Jahr mit Tränen in den Augen, manchmal durch die vielen Hürden, doch überwiegend durch Freude. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch bedanken, für die Unterstützung von Freunden die uns beiseite standen, bei den Zweiflern, die uns stärker gemacht haben und natürlich bei Euch, den Fans vom SpieleTaxi. Man soll sich für das neue Jahr Vorsätze auferlegen und das möchten auch wir tun. Wir möchten weiterhin unseren hohen Standard beibehalten, schnell versenden und Euch tolle Spiele bieten.

Wir sagen Danke und wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch 2018 wird uns sicherlich mit vielen tollen Spielen überraschen.

Danke, Euer Team vom SpieleTaxi