Willkommen Asmodee

10.05.2018 16:54

Es ist soweit...wir haben auf Facebook und Instagram bereits einen ersten Hinweis geliefert. Doch nun ist es an der Zeit offiziell Hallo zu sagen. Wir haben uns dazu entschlossen, Euch nun auch Spiele aus dem Hause Asmodee anzubieten. Viele tolle und bereits bekannte Titel haben dadurch den Weg zu uns gefunden, wie zum Beispiel die Reihe Winter der Toten, das zauberhafte Maus & Mystik oder auch Neuheiten wie die Traumfabrik Imaginarium, Dragon Castle, das mehr als nur eine Mahjong-Neuauflage ist oder auch das polarisierende This War of Mine.

Ein weiterer Schritt für uns ist die Aufnahme zweier LCG Serien von Fantasy Flight Games. Das große Böse hält mit Arkham Horror: Das Kartenspiel einzug bei uns und findet neben der Neuauflage eines 20 Jahre alten Titels, Legend of the 5 Rings seinen Platz.

Wir heißen Asmodee in unserem Sortiment willkommen und freuen uns, Euch die fantastischen Spiele anbieten zu können.