Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:


- Zahlung per PayPal
Bezahle bei uns ganz bequem mit PayPal. Du wirst während der Bestellabwicklung automatisch zu PayPal geleitet, wo du dich mit deinen PayPal Kontodaten anmelden und die Zahlung abschließen kannst. Wir berechnen keine extra Gebühren für die Zahlung per PayPal.


 


- Login und Zahlung per amazon pay
Nutze einfach die Login-Daten deines Amazon-Kontos, melde dich mit ihnen an und bezahle bequem und schnell mit den gewohnten Zahlungsmöglichkeiten aus deinem Amazon Konto. Geht es noch einfacher? Auch hier berechnen wir keine extra Gebühren für die Nutzung dieser Zahlungsart.


 

- Zahlung auf Vorkasse per Überweisung
Du kannst bei uns auf Vorkasse zahlen. Nach Abwicklung des Bestellvorganges erhälst du von uns eine E-Mail mit unseren Kontodaten. Überweise uns die Rechnungssumme an die angegebenen Bankdaten. Nach Erhalt und Prüfung versenden wir deine Bestellung. Beachte bitte, dass eine Überweisung je nach Bank gerne mal 1-3 Tage benötigt. Solltest du es eilig haben, schaue dir gerne unsere anderen Zahlungsmöglichkeiten an.


- Zahlung per Lastschrift (Abwicklung über Paypal, es wird kein Paypal Konto benötigt)
Die Rechnung wird bequem von deinem Bankkonto abgebucht. Wir arbeiten in diesem Fall mit Paypal als Zahlungsdienstleister zusammen, du benötigst jedoch kein Paypal Konto. Paypal wird nach Angabe deiner Bankdaten den fälligen Betrag direkt von deinem Bankkonto abbuchen.


 

- Zahlung per Kreditkarte (Abwicklung über Paypal, es wird kein Paypal Konto benötigt)
Du kannst bequem mit deiner Kreditkarte zahlen. Für diese Zahlungsmethode arbeiten wir mit Paypal als Zahlungsdienstleister zusammen. Du benötigt jedoch kein Paypal Konto.


 

- Kauf auf Rechnung (Abwicklung über Paypal, es wird kein Paypal Konto benötigt)
Was ist angenehmer als auf Rechnung zu kaufen? Wir arbeiten für diese Zahlungsmethode mit Paypal als Zahlungsdienstleister zusammen. Du benötigst kein Paypal Konto. Du erhälst von uns deine Bestellung und eine Rechnung. Diese überweist du bitte wie dort angegeben direkt an Paypal.